Ergebnisse vom 10. Stadtlauf Erding

Unser Jubiläum, der 10. Stadtlauf Erding, ist Geschichte - Glückwunsch und Dank allen Athleten, Sponsoren, Zuschauern und Helfern ! Wir haben einen Traumtag erwischt - auch wenn es manche Läufer wohl lieber etwas kühler gehabt hätten.

Die Ergebnisse sind ab sofort hier, unter den untenstehenden Abfragelinks als PDF-Listen verfügbar. Der Urkundenausdruck sowie der Zugriff auf die Ergebnisdatenbank ist über die Abavent-Webseite möglich.

Wir freuen uns darauf, alle Teilnehmer im Jahre 2012 in Erding wiederzusehen - am 17. Juni beim 19. Stadttriathlon und am 23. September beim 11. Stadtlauf.

Euer / Ihr Stadtlauf-Organisationsteam

[ks, 26.Sep.2011]





Teilnehmerfotos


Fotos aller Teilnehmer macht auch heuer wieder Michael Rauschendorfer,  seine Fotos erscheinen regelmäßig auf den Covern und in Bilderstrecken der größten Triathlonmagazine wie der "triathlon" und "triathlon training", im "Triathlete Magazine" und im "Australian Triathlete". Profis wie Timo Bracht, Faris Al-Sultan und Andi Böcherer wählten von ihm gemachte Fotos für ihre Autogrammkarten. Die Bilder können wenige Tage nach dem Stadtlauf auf www.speedpic.com bestellt werden. [ks, 24.Sep.2011]



Numero acht
Die neue Stadtlauf-Strecke

Gut Lachen haben Franz Groß und Stefan Eisenreich - noch. Als die beiden – Mitglied des Stadtlauf-Organisationsteams der eine und offizieller Vermesser des Leichtathletikverbandes der andere – die Strecke für den diesjährigen Stadtlauf vermassen, konnten sie nicht wissen, dass ihre Arbeit umsonst sein würde. Anfang dieser Woche kam die Hiobsbotschaft: Baustelle! [ks, 20.Sep.2011]



Zweite Verlosung

Wir haben heute unter allen bis 09.09. eingegangenen Anmeldungen nochmals fünf Freistartplätze verlost - gewonnen haben:

- Dieter Frischmann, Neuching
- Rachel Preece, München
- Robert Jell, Erding
- Pia Hellemann, Erding
- Tom Ostermaier, Erding

Herzlichen Glückwunsch ! [ks, 10.Sep.2011]





T-Shirts 2011: die exklusive Vorschau


Modeschauen gehören nicht zum Veranstaltungsprogramm von Trisport Erding - und doch werfen wir einen Blick voraus auf die Herbstmode 2011.
Unser diesjähriges Funktionsshirt vermittelt das Gefühl von Geschwindigkeit. Und dieses Gefühl erleben hoffentlich alle Teilnehmer und Zuschauer unserer Veranstaltungen - ausgestattet mit dem richtigen Outfit.
[ks, 24.Jun.2011]




Erdinger Alkoholfrei Promotion Tour 2011


Auch 2011 ist die Promotion Tour von ERDINGER Alkoholfrei beim Stadtlauf Erding mit dabei und versorgt unsere Finisher im Ziel mit alkoholfreiem Weißbier. Wir danken ERDINGER für die langjährige Unterstützung !
[ks, 16.Dez.2010]




Video vom 9. Stadtlauf Erding

Kurt Kreutzer war beim Stadtlauf wieder mit der Kamera unterwegs - das Ergebnis steht jetzt zum Download (29,4 MB) bereit: http://www.stadtlauf-erding.de/_data/Stadtlauf10/Stadtlauf_Erding_2010.FLV. Viel Spaß beim Ansehen !
[ks, 12.Okt.2010]





Wir sagen DANKE !

Der 9. Stadtlauf Erding ist Geschichte - wir sagen: DANKE !

DANKE an all die Helfer, die mitgeholfen haben, DANKE an unsere Sponsoren, Messeaussteller und Unterstützer, DANKE an die Stadt Erding, DANKE an die Zuschauer für die tolle Stimmung, und natürlich DANKE an die Teilnehmer

Auf ein Neues nächstes Jahr !
[ks, 27.Sep.2010]





Ergebnisse vom 9. Stadtlauf Erding

Der 9. Stadtlauf Erding ist vorbei - Glückwunsch und Dank allen Athleten, Sponsoren, Zuschauern und Helfern ! Das Wetter war kühl aber hat gut gehalten und war für die teilnehmenden Läuferinnen und Läufer ausgezeichnet.

Die Ergebnisse sind ab sofort hier, unter den untenstehenden Abfragelinks als PDF-Listen verfügbar. Weiterhin haben wir alle Ergebnisse im PDF-Format in einer ZIP-Datei zusammengefaßt. Der Urkundenausdruck sowie der Zugriff auf die Ergebnisdatenbank ist über die Abavent-Webseite möglich.

Wir freuen uns darauf, alle Teilnehmer im Jahre 2011 in Erding wiederzusehen - beim 18. Stadttriathlon und beim 10. Stadtlauf.

Euer / Ihr Stadtlauf-Organisationsteam

[ks, 26.Sep.2010]





Aktualisierung Streckenplan

Noch nie war es so schwer, eine passende Strecke für den Stadtlauf zu  finden. Der Grund: Die Baustelle für den Kreisverkehr an der Dorfener/Landshuter Straße ist nicht passierbar. Wir haben uns deshalb für eine zentrumsnahe Strecke mit fünf Runden entschieden. Doch das nächste Problem folgte auf dem Fuße: Wie dort eine 800-Meter-Runde für den KidsRun unterbringen? Die Lösung: Eine kleine Schleife über den Grünen Markt. Hier die endgültigen Streckenpläne für den Sonntag. Was nächstes Jahr sein wird - wer weiß es?

Stadtlaufstrecke [ks, 24.Sep.2010]





Unsere Partner

Wir danken unseren Sponsoren

[Erdinger Alkoholfrei]

[Stadtwerke Erding]

[Sparkasse Erding Dorfen]

[Therme Erding]

[Feneberg]

[AOK]