Preis für die schnellsten Jugendlichen


Auch in diesem Jahr stellt die Zahnarztpraxis Dr. Ivana Moreano in Erding einen Preis für die besten Jugendlichen auf der 10km-Strecke bereit: Der und die Schnellste unter 18 Jahren (Geburtsjahrgang bis 1997) erhalten jeweils eine hochwertige Laufuhr. Die Praxis Dr. Moreano möchte damit den sportlichen Geist unserer Jugendlichen anerkennen und sie dazu motivieren, den Sport weiterhin als festen Bestandteil eines gesunden Lebens beizubehalten. Wir danken den Stiftern des Preises!
Link zum Flyer
[ks, 01.Aug.2014]




Auch 2014: Ein wenig Wellness muss sein


Ein wenig Wellness muss sein, auch beim 13. Stadtlauf. Wir freuen uns, Euch in Zusammenarbeit mit der Naturheilpraxis Sanigi Massagen im Zielbereich anbieten zu können.
[rm, 20.Aug.2014]




Stadtlaufgläser


Die Stadtlauf Finisher-Gläser der Jahre 2007 bis 2013 bieten wir, wie beim Triathlon, zu 12 Euro je Karton (6 Stück, gern auch gemischt) an - zzgl. Porto. Interessenten melden sich bitte bei unserer Geschäftsstelle (geschaeftsstelle@trisport-erding.de) [ks, 24.Nov.2012]



12. Stadtlauf Erding - Ergebnisse und Urkunden

Die Ergebnisse des 12. Stadtlaufs Erding sind bei abavent online: https://www.abavent.de/anmeldeservice/stadtlauferding2013/ergebnisse. Dort können auch die Urkunden abgerufen werden.  [ks, 30.Sep.2013]




Fotos vom 12. Stadtlauf Erding

SJ Fotografie (Johann Schubert) hat beim Stadtlauf Erding knapp 400mal auf den Auslöser gedrückt - eine Vorschau gibt es unter http://stadtlauf2013.sj-fotografie.de/#!album-1. Bei Interesse bitte direkt mit Johann Schubert Kontakt aufnehmen (info@sj-fotografie.de). [ks, 30.Sep.2013]




Starterlisten und Teilnehmerinfos

Endlich ist es so weit.
Die aktuellen Starterlisten und die Teilnehmerinfo sind fertig und können heruntergeladen werden.
Achtung: Hierbei handelt es sich um die gültigen Listen. In die Listen die rundgeschickt wurden, hat sich bei den Kindern ein kleiner Fehler durch Zeilenvorschub eingeschlichen. [js, 25.Sep.2013]





Erdinger Alkoholfrei Promotion Tour 2013


Auch 2013 ist die Promotion-Tour von ERDINGER Alkoholfrei beim Stadtlauf Erding dabei und versorgt unsere Finisher im Ziel mit alkoholfreiem Weißbier. Wir danken ERDINGER für die langjährige Unterstützung !
[ks, 03.Mär.2013]




Ergebnisse vom 11. Stadtlauf Erding

Der 11. Stadtlauf Erding ist Geschichte - Glückwunsch und Dank allen Athleten, Sponsoren, Zuschauern und Helfern ! Wir haben einen Traumtag erwischt - wie Ihr es verdient habt !
Der Urkundenausdruck sowie der Zugriff auf die Ergebnisdatenbank sind über folgenden Link möglich: http://www.abavent.com/abavent2/ergebnisdienst/stadtlauferding2012/ergebnisse.php
Wir freuen uns darauf, Euch im Jahre 2013 in Erding wiederzusehen !
Euer Stadtlauf-Organisationsteam  

[ks, 24.Sep.2012]





Zweite Startplatzverlosung

Noch einmal haben wir die Glücksfee bemüht und sie gebeten, aus allen bis Freitag eingegangenen Anmeldungen fünf Freistarter zu ziehen. Hier die Gewinner:

Freistartplätze Stadtlauf Erding: Ludwig Gerland, Karin Schleicher, Pia Surkan, Fritz Untermoser und Jürgen Borgs

Wir erstatten den Gewinnern nach dem Stadtlauf ihre Startgebühr.
[ks, 09.Sep.2012]





Stadtlaufstrecke 2012: "same procedure as every year"

Es hat schon Tradition in Erding: jedes Jahr eine neue Stadtlaufstrecke. Hier steht sie zum Download bereit: die Stadtlaufstrecke 2012. Achtung: der Hauptlauf hat in diesem Jahr fünf Runden statt vier !
[ks, 01.Sep.2012]





Unsere Partner

Wir danken unseren Sponsoren

[Erdinger Alkoholfrei]

[Stadtwerke Erding]

[Sparkasse Erding Dorfen]

[Therme Erding]

[Feneberg]